Nichts ist härter als ein Diamant

Ein Festplatten-Fund

Im April 2001 standen sich sich die Jugendteams der Darmstadt Diamonds und Düsseldorf Panther gegenüber. Zum damaligen Zeitpunkt zwei der besten Teams Deutschland. Die Diamonds waren amtierender Vizemeister 2000 und wurden es 2001 wieder und die nächsten zwei Jahre später trafen beide Teams im Junior Bowl 2002 und 2003 immer wieder aufeinander.

Mit dabei bei Darmstadt übrigens #77 Sebastian Vollmer, der spätere NFL Profi.

Das Traurige bei solchen Festplatten-Funden ist die Erkenntnis, wie schnell die Zeit vergeht. Zehn Jahre nach diesen Fotos habe ich mit einigen dieser Jugendspieler in Darmstadt zusammen gespielt, aber das ist auch schon wieder zehn Jahre her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.